Unser Team

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Goldankauf im Rhein-Main-Gebiet!

Carla Seeger Gonzalez

Geschäftsführerin

Ich bin seit 15 Jahren im Metall- und Edelmetallhandel tätig . Ich wurde 1978 in Spanien geboren und bin Mutter von 3 Söhnen. Seit nun mehr 6 Jahren bin ich im Unternehmen Seeger-Recycling als Geschäftsinhaberin tätig und möchte mit dem Mobilen Goldankauf eine diskrete und stressfreie Dienstleistung anbieten. Die Idee hierzu entstand eigentlich, als eine ältere Dame unsere Verkaufsräume aufsuchte und nach unserem Gespräch sagte “ es wäre schön gewesen ,wenn jemand zu mir nach Hause gekommen wäre „. Gerade ältere Menschen sind über unsere Dienstleistung sehr erfreut . Persönlicher Kontakt ist für mich sehr wichtig und es macht mir große Freude wenn der Kunde unseren Service in seinem gewohntem Umfeld in anspruch nimmt. Hier sind die Beratungsgespräche und die Prüfung der entsprechnden stücke viel angenehmer. Dies ist bei Briefgold oder anderen internetanbieter leider nicht der Fall. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns dies und wir freuen uns natürlich immer über einen zufrieden Kunden.